Tischtennis-Abteilung

Eine der schnellsten Rückschlagsportarten erfreut sich beim VfB Oldenburg steigender Beliebtheit. Mit immerhin sechs Mannschaften werden die "Piranhas", wie sich die Tischtennisspielenden beim VfB nennen, in der kommenden Saison aufschlagen.

Hier gilt: Für alle ist etwas dabei, denn von der Bezirksliga bis zur Kreisklasse sind die Raubfische in verschiedenen Spielklassen vertreten und natürlich kann auch mitspielen, wer keine Lust auf Punktspiele hat. Denn im Piranhateich, der Sporthalle der Grundschule Bürgeresch, kann fast täglich trainiert werden.

Trainiert wird:
Montag und Donnerstag von 19.45 bis 22 Uhr
Dienstag und Mittwoch von 20.30 bis 22 Uhr
Freitag von 19 bis 22 Uhr
Samstag von 11 bis 15 Uhr

Du hast Lust auf ein Probetraining? Klasse, dann komm doch einfach in die Halle und spiel mit. Schläger und Bälle haben wir für die ersten Einheiten auch.