Öffentliche bleibt am Ball

Artikel vom 4. Juli 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

    Oldenburg/fs. Die Öffentliche Oldenburg ist auch in den kommenden Jahren ein starker Partner des VfB Oldenburg. Das Logo der Versicherung wird bis mindestens 2026 den Trikotrücken der Oldenburger Fußballer zieren. „Wenn wir uns entscheiden etwas zu tun, dann sind wir auch dauerhaft ein zuverlässiger Partner“, sagt Jürgen Müllender, Vorstand der Öffentliche Oldenburg.

    Bereits seit 2006 ist die Öffentliche Oldenburg Hauptsponsor und seit 2011 auch Namensgeber des Öffentliche Jugendleistungszentrum im VfB Oldenburg. Eine Förderung, die sich in vielerlei Hinsicht ausgezahlt hat und auch weiterhin auszahlt, denn Jahr für Jahr gelingt jungen Fußballern aus der Jugend des VfB der Sprung in den Herrenbereich. Dass die Öffentliche Oldenburg  über die Jugend hinaus auch den Leistungsfußball unterstützt, mache das Engagement nachhaltig, so Jürgen Müllender weiter. „Was im Jugendbereich beginnt, findet seine Fortsetzung bei den Profis.“

    „Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir seit so vielen Jahren gut und vertrauensvoll mit der Öffentlichen zusammenarbeiten und verstehen die jetzige Vertragsverlängerung als Motivation, auch in Zukunft gemeinsam erfolgreich am Ball zu bleiben“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer des VfB Oldenburg.

    Die Öffentliche Oldenburg ist mit rund 80 Geschäfts­stellen und 3 Schaden­schnell­­diensten nahezu im gesamten Oldenburger Land vertreten. Die Nähe zum Kunden spielt dabei eine zentrale Rolle, denn Kunden­nähe, Leistungs­stärke und Zu­verlässig­keit sind die Basis für die dauer­haften und ver­trauens­­vollen Be­ziehun­gen zwischen der Öffentlichen und ihren Kunden.