Erstes Heimspiel am Freitagabend

NFV legt die nächsten Spieltermine fest
Artikel vom 18. Februar 2026
Der Artikel wird präsentiert von:
Oldenburg/fs. Der Winter treibt weiter seinen Schabernack mit den Fußballern in der Regionalliga-Nord. Wie zuvor schon das Nachholspiel beim VfB Lübeck wurde jetzt auch das Spiel des VfB Oldenburg bei Altona 93 abgesagt. Gut möglich, dass die Blauen dann in einer Woche beim FSV Schöningen in den zweiten Teil der Saison starten. Fix sind immerhin die nächsten Termine und damit ist klar, dass der VfB an einem Freitagabend das erste Heimspiel im Jahr 2026 bestreiten darf.
Sollte das Wetter es zulassen, steht für die Mannschaft von Cheftrainer Dario Fossi am Samstag, 28. Februar, um 14 Uhr das erste Pflichtspiel im neuen Jahr an. Die Oldenburger haben dann eine längere Reise vor sich, denn sie müssen zu Aufsteiger FSV Schöningen, ins gut 260 Kilometer entfernte Elmstadion.
Auch im März geht es für den VfB erstmal auswärts weiter. Am Sonntag, 8. März, um 13:30 Uhr spielen die Oldenburger erneut bei einem Aufsteiger, dann beim HSC Hannover.
Das erste Heimspiel im neuen Jahr wird am Freitag, 13. März, um 18:30 Uhr angepfiffen. Im Marschwegstadion gastiert dann unser Nachbar vom TuS Blau Weiß Lohne.
Weiter geht es für die Oldenburger eine Woche später, am Freitag, 20. März. Der VfB spielt dann im Eilenriedestadion bei Hannover 96 II, Anpfiff 18:30 Uhr.
Auch das zweite Heimspiel 2026 findet an einem Freitag statt. Am 27. März, um 18:30 heißt der Gegner des VfB Oldenburg dann 1. FC Phönix Lübeck.
Die weiteren Spieltermine werden vom Norddeutschen Fußball Verband erst nach dem 6. März angesetzt.
