Hol‘ Dir Deinen Stammplatz

Artikel vom 22. Mai 2024

Oldenburg/fs. Die Sommerpause ist kürzer als man denkt. Ab sofort gibt es die neuen Dauerkarten für die Spielzeit 2024/25. Unter dem Motto „Hol‘ Dir Deinen Stammplatz“ bietet der VfB die neue Dauerkarte in allen Kategorien zu echten Schnapperpreisen. Der Clou: Wer online bucht, erhält einen zusätzlichen Rabatt.

Beispiel gefällig? Haben wir: Die Stehplatz-Dauerkarte kostet 150 Euro (ermäßigt 100 Euro). Wer online bucht, spart nochmals jeweils satte 15 Euro und bekommt seinen Stammplatz schon für 135 Euro (85 Euro).

Dein Stammplatz auf der Haupttribüne ist schon für 270 Euro (ermäßigt 225 Euro) zu haben. Und auch hier schnappt man sich beim Online-Kauf einen satten Rabatt. Das Online-Dauerticket gibt es schon ab 250 Euro (210 Euro).

Achtung: Wer seine Dauerkarte aus der vergangenen Saison verlängern möchte, hat dazu bis zum 30. Juni Zeit. Bis dahin reservieren wir Dir Deinen Stammplatz im Marschwegstadion.

Der VfB hält seine Preise übrigens im Stehplatzbereich konstant, die Sitzplätze werden sogar günstiger. Wirklich sparen könnt ihr aber mit eurem Stammplatz und den gibt es hier: