Gemeinsam in die Zukunft

Artikel vom 21. Mai 2024

Oldenburg/fs. „Mit der Zusage der Stadt, ein neues Stadion zu bauen, beginnt eine Reise und diese Reise wollen wir mitmachen“, sagt Raphael Opilski. Doch es ist nicht allein das Stadionthema, das den Inhaber und Geschäftsführer von ISOTEC jetzt dazu bewogen hat, mit seinem Unternehmen die Sponsorenfamilie des VfB Oldenburg zu verstärken.

„Ich bin vor allem auch fußballverrückt und ganz grundsätzlich sportbegeistert“, sagt er schmunzelnd. Die Entwicklung des VfB Oldenburg in der jüngeren Vergangenheit wolle er mit seinem Engagement als Sponsor zudem honorieren „und den zukünftigen Weg begleiten“, sagt Raphael Opilski, der sich für die Gäste im OLs-VIP-Bereich eine ganz besondere Überraschung ausgedacht hat.

ISOTEC präsentiert mit Beginn der neuen Saison ein Tippspiel, bei dem es darum geht, den ersten Torschützen des VfB im jeweiligen Heimspiel zu benennen. Der Clou: Wer richtig getippt hat, erhält die Chance, das original Matchworn-Trikot des Torschützen zu gewinnen, denn bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los. „Wir freuen uns auf einen weiteren starken und kreativen Partner an unserer Seite, der den Weg des VfB in die Zukunft mit uns gemeinsam gehen will“, sagt VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg.

Die Markte ISOTEC® steht übrigens seit über 30 Jahren für höchste Qualität und Professionalität, wenn es um Themen wie Abdichtungen, Isolieren, Trockenlegungen und Gebäudeentfeuchtung oder Sanierungen und Schimmelbeseitigungen geht. Die Kunden profitieren dabei von einer Komplettlösung, denn die hervorragend ausgebildeten Spezialisten aus dem ISOTEC-Team machen sich vor Ort ein Bild und begleiten ihre Kunden von der Analyse bis zur Problemlösung.

In Zeiten zunehmender Wetterkapriolen sind feuchte Keller keine Ausnahme mehr. Überhaupt ist bei Feuchtigkeit im Haus schnelles, kompetentes Handeln gefragt. Aber auch das Energiesparen wird heutzutage immer wichtiger, Stichwort Dämmung. Vom Keller über die Fassade bis zum Balkon, das Team von ISOTEC hat die richtige Lösung. Wer mehr wissen will: www.isotec-oldenburg.de