VfB U15 beim Nørhalne Elite-Cup

Artikel vom 27. Februar 2024

Wir sind die U15 des VfB Oldenburg und haben in dieser Saison noch einen langen Weg vor uns. In unserer Altersklasse spielen wir als Aufsteiger in der für uns höchstmöglichen Liga. Zu unseren Gegnern in der Regionalliga gehören neben dem VfL Wolfsburg, dem FC St. Pauli und dem Hamburger SV viele weitere Top-Teams. Die Aufgabe in dieser Saison ist sehr schwierig, aber wir werden alles geben, um unsere Ziele zu erreichen.

Mit Leidenschaft und Willen wollen wir den VfB Oldenburg vertreten. Das wollen wir nicht nur im Norden Deutschlands tun. Mit dem Nørhalne Elite-Cup wartet in Dänemark ein professionelles Turnier auf uns, bei dem wir den VfB Oldenburg auch international vertreten wollen. Dort sind Mannschaften aus vielen europäischen Ländern vertreten wie z.B. Benfica Lissabon, Norwich City, PSV Eindhoven, West Ham United, Crystal Palace … Eine Teilnahme an dem Turnier ist nicht nur für jeden Spieler der U15, sondern auch für die gesamte Jugendabteilung des VfB Oldenburg etwas Besonderes.

Ihr könnt die Teilnahme an diesem hochklassigen Turnier, das am Himmelfahrts-Wochenende vom 09. bis zum 11. Mai 2024 stattfinden wird, unterstützen. Anreisen werden wir bereits am 08. Mai, damit wir top vorbereitet in das Turnier gehen können. Wie Ihr euch vorstellen könnt, gibt es viele Aufwendungen, damit wir in das 600 km entfernte Nørhalne reisen können. Neben den Fahrtkosten fallen für 17 Spieler und 2 Trainer Kosten für die Unterkunft und Verpflegung an. Deswegen brauchen wir Euch und Euren Support. Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns bei unserem Vorhaben unterstützen würdet.

Natürlich wollen wir – die U 15 des VfB Oldenburg – auch gerne etwas für Euch tun. Wir würden Euch gerne zu einem unserer Heimspiele einladen und Euch zur Erinnerung ein Bild der Mannschaft überreichen. Wir möchten, dass Eure Unterstützung in der Vereinszeitung, auf der Homepage des VfB Oldenburg und auf unseren Social-Media-Kanälen gewürdigt wird. Natürlich wird es auch eine Nachberichterstattung mit Erwähnung der Sponsoren geben.

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, könnt Ihr gegen die Herausgabe einer Spendenquittung einen Betrag auf das folgende Konto überweisen:

Empfänger: VfB Oldenburg e.V.

Verwendungszweck: U15 / Nørhalne Elite-Cup 2024

IBAN: DE22 2805 0100 0090 1090 67

Für Eure Großzügigkeit und Euren Support möchten wir uns im Voraus vielmals bedanken.

Die U15 des VfB Oldenburg